Alpenschnaps

Entdecken Sie die Welt einzigartiger Spirituosenmarken. Als Familienunternehmen in der 4. Generation glauben wir leidenschaftlich an die Kraft außergewöhnlicher Markenspirituosen, die wir mit Herzblut regional, national und international distribuieren.

Benediktiner Weißbräu

Unsere Benediktiner Biere sind nach traditionellen Benediktinischen Originalrezepturen, der Ettaler Kellerhefe und einer besonderen Brauwache machen sie unsere obergärigen Benediktiner Weissbiere und das untergärige Benediktiner Hell zu dem was sie sind. Ein besonderer Genuss.

Bitburger

Die Marke Bitburger ist das Flaggschiff der Bitburger Braugruppe und national bekannt - insbesondere in der Gastronomie, denn Bitburger ist seit vielen Jahren das beliebteste Fassbier der Deutschen. Zu diesem Erfolg hat unter anderem auch der Slogan "Bitte ein Bit" beigetragen, dessen Anfänge in den 1930er Jahre liegen und der 1951 zum ersten Mal offiziell eingesetzt wurde. Heute ist er einer der bekanntesten Slogans der Branche.

Coca Cola

Coca-Cola kann in Deutschland auf eine fast 80-jährige Geschichte zurückblicken. In dieser Zeit sind wir nicht nur gewachsen, sondern haben uns auch stetig weiterentwickelt. Gleichzeitig ist aus einer internationalen Marke ein regional vernetztes Unternehmen geworden. Mit Standorten überall in Deutschland sorgen wir für eine persönliche Betreuung unserer Kunden aus Handel und Gastronomie und sind damit nah am Verbraucher.

Deutsche Sinalco

Von Sinalco gibt es jede Menge Erfrischung für beinahe jeden Geschmack: vom Softdrink über Bitter Lemon bis zur Apfelschorle. Ob zum Auftanken, Erfrischen, Relaxen oder Genießen. Erlebe es! Die Sinalco schmeckt.

Eichbaum

Die Privatbrauerei Eichbaum gilt als eine der ältesten und leistungsfähigsten Brauereien Baden-Württembergs. Traditionelle kurpfälzische Braukunst streng nach dem Reinheitsgebot bildet den Grundstein für Spitzenbiere wie Ureich Premium Pils. Das beachtliche Sortiment der regional ausgerichteten Brauerei umfasst viele Spezialitäten und bietet jedem Bierkenner und –genießer das passende Getränk.

Erdinger Weißbräu

In der weltweit größten Weißbierbrauerei verbinden sich Tradition und Fortschritt: Unser Bier wird nach altüberlieferten Rezepturen sowie unter Einsatz modernster technischer Herstellverfahren gebraut. Viele Bierfreunde in- und außerhalb Deutschlands verbinden heute die altbayerischen Bierspezialitäten aus Erding mit höchstem Weißbiergenuß.

Karamalz

So lecker kann stark sein! Karamalz mit dem besonderen Geschmack gibt dem Körper auf natürliche Art und Weise zurück, was er benötigt. Karamalz besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Gerstenmalz und Hopfenextrakt und liefert dem Körper wertvolle Kohlenhydrate mit der natürlichen Kraft aus Maltose. Das Karamell-Malz gibt Karamalz seinen besonderen Geschmack.

Maisel

Top-Weissbier aus Bayern In vierter Generation führt Jeff Maisel heute die Brauerei Gebr. Maisel, die seine Vorfahren 1887 gegründet haben. Die Entscheidung in den 50er Jahren, sich auf die Produktion eines Weissbieres zu spe-zialisieren, hat nicht nur den Weissbier-Markt in Deutschland nach-haltig geprägt, sondern die Bayreuther Familienbrauerei zu einer der angesehensten Spezialitäten-Brauereien gemacht. Maisel’s Weisse gehört heute zu den Top 4 der Bayerischen Weissbiermarken und überzeugt durch unverwechselbaren Geschmack und eine rötlich leuchtende Bernsteinfarbe.

Paulaner

Gut, besser, Paulaner. Herzlich willkommen im Paulanergarten. Bereits vor über 375 Jahren brauten Paulaner Mönche aus dem Münchner Kloster Neudegg ob der Au ihr Bier mit besten Zutaten und in höchster Qualität. Auf diese Tradition sind wir zu recht ein wenig stolz. Aber nur selten macht Traditionspflege auch so viel Freude. Das sagen nicht nur unsere Braumeister, die damals wie heute streng nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516 die beliebten Paulaner Bierspezialitäten brauen. Das sagen vor allem die, die jeden Tag ihr frisches Paulaner genießen und das nicht nur in München, sondern auch weltweit.

RhönSprudel

Seit 1781 werden die Quellen des MineralBrunnen RhönSprudel genutzt, seit 1911 ist der Brunnenbetrieb im Besitz der Familie Schindel. Die RhönSprudel-Gruppe gehört zu den Top 12 der mehr als 223 Mineralbrunnen in Deutschland. Diese Position unterstreicht die Qualität unserer Produkte, belohnt das weitsichtige Management sowie den Mut zu Innovation und Expansion. Unser Erfolg ist ein ständiger Ansporn zu Verantwortung gegenüber Umwelt und Produktqualität, Kunden und Mitarbeitern.

Schmucker Privat-Brauerei, Mossautal

Mehr als 200 Jahre ist es nun schon her seit der erste Tropfen Schmucker-Bier gebraut wurde. Doch genau wie damals, zeichnet unser Bier eines aus: die Liebe zum Detail und die Freude an der Qualität. Das Kerngebiet der Privat-Brauerei Schmucker ist das Rhein-Main-Neckar-Dreieck zwischen Darmstadt, Heidelberg und Aschaffenburg, der größte Absatz wird im Umkreis des Odenwalds erzielt. Einzigartig in dieser Region ist die Vielfalt an eigenen Produkten, die die Brauerei Schmucker anbietet – 18 Sorten, für jeden Geschmack das Richtige - werden im Mossautal gebraut.

Schwollener Sprudel

1929 begann die Erfolgsgeschichte aus dem Naturpark Saar-Hunsrück. Karl August Frühauf und Hugo Kissel pachteten den Sauerbrunnen in Schwollen und legten den Grundstein für das SCHWOLLENER ORIGINAL. Mittlerweile lenkt Familie Frühauf in der 3. Generation mit kontinuierlichem Wachstum die Geschichte des Unternehmens. Schwollener Sprudel steht für Frische, unberührte Natur, Freude an Geschmack und Natürlichkeit. Wasser für die Sinne ist gelebte Philosophie mit inspirierenden Produkten, frischen Ideen und viel Geschmack. Das erleben Sie bei jedem Schluck. Das Original seit 1929.

Staatlich Fachingen Heil- und Mineralbrunnen, Fachingen

Wohl kaum ein deutsches Wasser verfügt über eine so ausgeprägt lebendige Tradition wie Staatl. Fachingen. Schon vor hunderten von Jahren wurde das Wasser für seinen feinen, angenehmen Geschmack und seine außergewöhnliche Mineralisation gelobt. Heute ist darüber hinaus bekannt, dass Staatl. Fachingen ein natürliche hohes Hydrogencarbonat-Plus besitzt, das den Körper dabei unterstützt, die Säure-Basen-Balance zu regulieren. Das macht die Quelle seit dem Jahr 1742 so einzigartig. Staatl. Fachingen: Das Wasser. Seit 1742.

Veltins

Qualitätsanspruch und Teamgeist machen Erfolg der Privatbrauerei aus 1824 begann eine kleine Landbrauerei in Grevenstein, Bier nach deutschem Reinheitsgebot zu brauen. Über 185 Jahre später präsentiert sich hier eine der modernsten Privatbrauereien Europas: die Brauerei C. & A. VELTINS. Die Grundlagen dieser einzigartigen Erfolgsstory des seit fünf Generationen von der Familie Veltins geführten Unternehmens sind Innovationsbereitschaft, Investitionskraft, unternehmerischer Weitblick und eine Unternehmenskultur, die durch Teamgeist und höchsten Qualitätsanspruch gleichermaßen geprägt ist.

Markenpartner